Mittwoch, 21. November 2012
Zurück zur Arbeit??
markhase, 11:57h
Tag 2 der Faulheit: Ich habe keinen Anruf von meiner Agentur bekommen, was bedeutet, dass ich heute wieder kein Geld verdienen kann, aber heute bekomme ich das Geld von letzter Woche. Also hat dieser Tag einen bittersüßen Beigeschmack. Heute sind zwei weitere Deutsche in unser Zimmer eingezogen. Das wiederum (?) trieb den Prozentsatz der Deutschen in diesem Hostel auf 98. Ich finde es zu deutsch, aber was sagt ihr dazu? Wollt ihr so lange fliegen, um in einem Hostel zu landen, dass in deutscher Hand ist? Oder seid ihr froh, wenn deutsch die Amtssprache im Hostel ist?
Nebenbei esse ich ein Eis

Nebenbei esse ich ein Eis

... comment
hshase,
Mittwoch, 21. November 2012, 21:54
Geniess es doch.....
...ist ja nicht so, dass du gleich wieder pleite bist. Und was das Hostel betrifft, ist schon komisch. Aber in dem Hostel mit nur Spaniern hast du auch gemeckert! Und ich erinner mich noch an den Kommentar über einen gewissen Neuseeländer... Es wird sich sicher wieder ändern.
... link
markhase,
Donnerstag, 22. November 2012, 14:39
Mach ich doch,
aber es ist ein bisschen zu viel Deutschland um uns herum. Die Spanier waren auch doof....:-)
... link
... comment
mariek,
Sonntag, 25. November 2012, 23:28
Eyeyey.. :P
Bub, du bist dürr geworden! ;)
Wird das wohl doch noch was mit dem Surferboy!
LG Marie
Wird das wohl doch noch was mit dem Surferboy!
LG Marie
... link
... comment